FIfFKon22

K̶o̶n̶z̶e̶r̶t̶:̶ ̶O̶s̶t̶b̶e̶r̶l̶i̶n̶ ̶A̶n̶d̶r̶o̶g̶y̶n̶ (leider abgesagt)
2022-10-22, 21:10–22:10 (Europe/Berlin), Raum hinterm Mond

OSTBERLIN ANDROGYN ist eine Berliner Hip Hop/Trap–Crew bestehend aus Gregor Easy & KO aka Kanye Ost.

Das 2016 gegründete Rap-Duo aus der Zone erregte erstmals Aufmerksamkeit mit der "Takeover 2017" EP. Die Beats zur Debut-EP lieferte der Berlin-Lichtenberger Producer robird; Recording & Mixing hat Kanye Ost in seinem Friedrichshainer Homestudio übernommen.
2017 bis 2021 kam zu den Rappern GREGOR EASY und KANYE OST Slomo Studio Chef SPOKE als Beatmaker, Producer & DJ zur Ostberliner Trap Clique dazu.

2018 erschien auf Kassette das "Mixtape #1" mit Untergrund-Hits wie "Das Leben ist hart, aber ich bin high", "Kati Witt" & "Totalitäre Gesellschaft". Im Frühjahr 2019 folgte die "OSTBERLIN ANDROGYN EP" mit 6 weiteren Tracks auf Vinyl. Seit 2020 arbeitet Ostberlin Androgyn mit dem Hamburger Label Audiolith zusammen. Seitdem sind dort 2021 die „Im Osten nichts Neues“ EP mit 6 Tracks auf Vinyl sowie die Singles „Flashbacks“ und „Maracuja Sekt“ digital veröffentlicht worden.

  • Webseite: http://www.ostberlinandrogyn.de/